Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2016

Lektorat zu "Aurora" beginnt

Kaum habe ich das Lektorat zu "Brautsee" abgeschlossen, sitze ich bereits mitten im nächsten. Nachdem noch einige andere schriftstellerische Aufgaben auf mich zukamen, versinke ich nun auch in Episode 1 von Aurora und werde hoffentlich heute mit dem ersten Teil fertig. Danach geht's wieder ans Schreiben, denn Episode 3  steckt noch in den anfänglichen Zügen und will bitte bis zum Ende geschrieben werden.
Bislang bin ich einfach nur glücklich, wie gut alles läuft und wie ebenmäßig rund. Endlich macht mir das Autorendasein wieder Spaß, denn auch wenn einige es nicht wissen dürften: Ich schreibe schon neun Jahre und das ist eben auch mit vielen Höhen und Tiefen verbunden. Bereits seit September letzten Jahres hält es sich wacker und die Tiefs waren eher Pfützen, mit denen ich klar komme. Ich hoffe, ich schlage mich weiterhin derart gut, es bleibt bei dem Tempo, und ich kriege noch mehr Geschichten zusammen. Für mich, für euch, für die Welt ;).

Eure Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen